Ballettschule Schoofs-Carell

Deine Adresse für Ballett in Donauwörth

Impressionen Ballett

Sei elegant und beweglich

Wir bieten Ballettunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Desweiteren bieten wir Body Balance Kurse für Jugendliche und Erwachsene an. Jeder hat das Recht elegant und beweglich sein zu dürfen.

Wieso Ballett?

Ein dehnbarer starker Körper, eine neue Körperwahrnehmung, Selbstbewusstsein, Konzentration und Disziplin sind überzeugende Argumente.

Unsere Services

Wir bieten Ballett für Kinder ab 3 Jahren und für Erwachsene an.
Ob Einsteiger oder Prima Ballerina. Für jeden ist der passende Kurs dabei.

„Ballett bei Alexander ist wirklich unschlagbar gut. Nach einer Stunde fühlt man sich schwerelos wie ein Schwan. <3“

– Yvonne, Augsburg

„Freundliche und kompetente Beratung bzgl. sämtlicher Fragestellungen rund um das Thema Ballett. Kann ich nur empfehlen!“

– Andreas, Zürich

Amazing, great ballett studio, and they have classes for all levels and working hours are very convenient.

– Ana Alexandrea, Augsburg

Wichtige News

Wir halten unsere Mitglieder immer up to date. Hier bekommst du alle wichtigen und aktuellen Informationen.