BALLETTSCHULE GESCHLOSSEN !

 

 

 

Sehr geehrte Schüler und Eltern,

 

da im Ballettunterricht ähnliche Bedingungen wie in Schulen und Kindergärten herrschen, habe  ich mich dazu entschlossen dem derzeitigen Schulverbot folge zu leisten.

 

Die Ballettschule wird vom 16.März.2020 bis einschließlich Sonntag den 19.April 2020 geschlossen bleiben.

 

 

Sofern es die Situation zu lässt, wovon wir hoffentlich alle ausgehen können, wird der ausgefallene Unterricht auf die Pfingstferien und Sommerferien verlegt.

 

Genauere Termine werden bis dahin bekannt gegeben.

 

Wir alle befinden uns in einer noch nie für uns dagewesenen Ausnahmesituation, die uns allen Solidarität und Toleranz abverlangt.

 

Ich bedanke mich für Ihr/Euer Verständnis!

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

  

Alexander Schoofs-Carell